Donnerstag, 17. Juli 2008

Fünf gute Gründe für ein Textcoaching

Ihre Sprache ist ein Teil Ihrer "Marke"*:

  1. Sie bekommen eine professionelle Rückmeldung über die Qualität Ihrer Texte
  2. Sie entwickeln Ihr Corporate Wording©**
  3. Sie heben sich durch Ihre Texte von Ihren MitbewerberInnen ab
  4. Ihre Texte spiegeln Ihr Leitbild
  5. Ihr Unternehmen kommt sympathisch bei Ihren Kundinnen und Kunden an

Ihr zusätzlicher Nutzen

Sie erwerben Textkompetenz!

Und jetzt?

Sie können weitermachen wie bisher...

oder

Sie entscheiden sich für eine professionelle Begeitung in Sachen Text:

Ihre E-Mail-AnfrageDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können beantworte ich innerhalb von drei Tagen.

*Günter Frosch: Texten für Trainer, Berater, Coachs. So bringen Sie Ihr An gebot auf den Punkt und formulieren Texte, die für Sie sprechen. Offenbach: Gabal 2007.

**Corporate Wording©* ist eine urhheberrechtlich geschützte Marke von Hans-Peter Förster, siehe dazu: Hans-Peter Förster: Corporate Wording ®. Das Strategiebuch. Für Entscheider und Verantwortliche in der Unternehmenskommunikation. (Taschenbuch)

Keine Kommentare: